Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Amazon UK sagt Dezember-Release voraus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Start in die neue Woche gibt es mal wieder ein neues Gerücht, was den Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto V betrifft. Da sich Rockstar rund um das Action-Sequel immer noch sehr bedeckt hält, gibt es immer wieder neue Spekulationen um das Spiel. Nachdem zuletzt Michael Pachter den 23. Oktober als Veröffentlichungstermin vermutete, steigt nun auch Amazon UK in das Spekulationsgeschäft ein.

Auf der britischen Seite des Online-Riesen wird nun der Dezember 2012 als Veröffentlichungszeitraum genannt. Ob Amazon mehr weiß, oder ob es sich am Ende doch nur um einen Platzhalter handelt, ist nicht bekannt.

Nachdem es zuletzt auch Spekulationen gab, BioShock: Infinite sei verschoben worden, damit es nicht mit Grand Theft Auto V in die Quere komme, geht das Rätselraten um den potentiellen Rockstar-Blockbuster also weiter. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden; möglicherweise gibt es ja zur E3 handefeste Details.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel