Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Amazon nannte genauen Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst 2014 soll Grand Theft Auto V auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC einschlagen, doch wann genau? Konkret wurde Rockstar noch nicht, dafür aber der Versandhändler Amazon - zumindest für kurze Zeit. Gestern tauchte auf der Produktseite der 28. Oktober 2014 als Erscheinungstermin auf, um nur wenige Stunden später wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Als einer der größten Händler gilt Amazon generell als gut informiert. Ob die Nennung nur ein Platzhalter war oder tatsächlich der von Rockstar geplante Termin ist, steht allerdings in den Sternen.

Die neue PC- und Konsolenfassung wird mit einigen optischen und inhaltlichen Verfeinerungen in den Handel flitzen. Neben besseren Texturen und einen dichteren Vegetation sollen mehr Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sein, die Auflösung und Sichtweite erhöht werden sowie das Wetter- und Schadenssystem überarbeitet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel