Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Amazon Frankreich listet PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seitdem Rockstar den ersten Trailer von Grand Theft Auto V gezeigt hat, rätseln Fans und Experten, wann das heißersehnte Spiel denn nun endlich in den Handel kommen wird. Mittlerweile wissen wir, dass Rockstars Open-World-Spektakel irgendwann in diesem Frühling erscheinen wird. Einen genauen Releasetermin sind uns die Macher allerdings nach wie vor schuldig. Ebenso nicht ganz klar ist, auf welchen Plattformen Grand Theft Auto V letztlich erscheinen wird. Angekündigt sind bislang lediglich Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3. Unklar bleibt bislang, ob es irgendwann auch eine Fassung für PC-Spieler geben wird.

Der Internet-Versandhändler Amazon geht aber offenbar davon aus, dass Grand Theft Auto V auch für den PC erscheinen wird. Die französische Seite des Händlers hat das Spiel jetzt auch in der Windows-Version gelistet und bietet sogar schon eine Vorbestellung des Spiels an. Ein Releasetermin führt Amazon allerdings auch dort nicht auf. Ob es sich dabei um einen Fehler bei Amazon handelt oder ob der Händler schon mehr weiß als der Rest der Welt, bleibt noch abzuwarten. Rockstar hat bislang jedenfalls offiziell noch keine PC-Version von Grand Theft Auto V angekündigt.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel