Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - PC-Version angekündigt : Und: PS2-Fassung eine Woche später ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Gerücht hielt sich schon lange, nun ist es endlich auch Gewissheit: Eine PC-Version des Action-Spiels 'GTA: San Andreas' befindet sich in Planung und soll zwischen Mai und Juli 2005 zumindest in den USA und Kanada auf den Markt kommen. Eine Xbox-Umsetzung, auf welche viele Spieler ebenfalls gehofft hatten, wurde hingegen noch nicht angekündigt. Ob 'San Andreas' 2005 für Microsofts Konsole erscheint, bleibt damit abzuwarten.

Des Weiteren hat sich die PlayStation 2-Fassung des Spiels um eine Woche verschoben: Statt am 22. Oktober soll der mit Spannung erwartete Titel nun erst am 29. Oktober in Europa in den Läden stehen. Ebenfalls im Oktober soll das angekündigte 'Grand Theft Auto' für den Game Boy Advance erscheinen, das in Nordamerika ein seltenes 'Mature'-Rating erhalten wird - und damit ganz an seine PC- und Konsolen-Vorbilder anknüpft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel