Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 5 - San Andreas? : Take 2 sichert sich den Titel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Spekulationen um den Titel des kommenden 'Grand Theft Auto'-Spiels scheinen sich nun endgültig ihrem Ende zuzuneigen: Wie das Online-Magazin GameSpot heute berichtet, hat sich Publisher Take 2 die Rechte an dem Namen 'GTA: San Andreas' gesichert - auch die Titel 'GTA 5' und 'GTA 6' wurden registriert. Ein weiterer Nachfolger der populären sollte aber ohnehin nur eine Frage der Zeit sein.

Damit scheinen sich nun die Vermutungen der 'GTA'-Fans zu bestätigen, die schon seit der Ankündigung von 'Vice City' auf diesen Namen getippt hatten: 'San Andreas' ist neben 'Liberty City' und eben 'Vice City' die dritte Stadt aus dem Original-'Grand Theft Auto'; die einzige, welche bislang keine erneute Verwendung fand.

Update:
Außerdem wurden nun die Namen 'GTA: Tokyo', 'GTA: Bogoto' und 'GTA: Sin City' registriert - was mit diesen Titeln geschehen wird, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel