Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Gold? : Release in rund zwei Wochen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In rund zwei Wochen soll mit 'GTA: San Andreas' das wohl meist erwartete Spiel dieses Jahres in den Läden stehen. Was jetzt noch fehlte, war der Gold-Status - und den hat der von Rockstar entwickelte Titel nun offenbar erreicht: Wie Inside Gamer Online heute meldet, sollen die Arbeiten an der PS2-Version des Spiels endgültig abgeschlossen sein, so dass einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege steht.

Hier zu Lande wird 'GTA: San Andreas' ab dem 29. Oktober für die PlayStation 2 im Handel erhältlich sein; US-Spieler dürfen schon eine Woche eher zuschlagen. Im kommenden Jahr wird außerdem eine Umsetzung für den PC folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: San Andreas
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: San Andreas8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen