Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Im Handel : Offiziell zu haben ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Über 12 Millionen Videospielfans auf der ganzen Welt haben seit Oktober vergangenen Jahres mit Carl Johnson, dem Protagonisten von 'GTA: San Andreas', den virtuellen Bundesstaat unsicher gemacht. Ab heute hat das Warten für PC- und Xbox-Spieler endlich ein Ende: Das vielfach preisgekrönte Spiel ist ab sofort auch für diese beiden Plattformen erhältlich - mit vielen technischen Verbesserungen.

Damit die Welt von San Andreas noch lebensechter wirkt, wurden Auflösung und Detailgrad der Texturen erhöht, die Darstellung von Licht und Schatten deutlich verbessert, sowie viele 3D-Objekte überarbeitet. Zudem können Spieler durch Einbindung eigener Musik ihren ganz privaten Radiosender gestalten.

Die PC-Fassung wird zudem in einer besonders hochwertigen Verpackung ausgeliefert: in dem stabilen DVD-Schuber befindet sich ein gebundenes Hardcover-Buch, der San Andreas-Reiseführer. Dieser beschreibt auf 78 Seiten die Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas sowie das Umland und führt den Leser auf unterhaltsame Weise in das Spiel ein. Eine großer Faltplan der Spielwelt liegt ebenfalls bei.

Reviews der PC- und Xbox-Versionen werdet ihr in Kürze bei uns lesen können. Kommt ihr im Spiel nicht voran, hilft euch unsere 1 weiter.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: San Andreas
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: San Andreas8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen