Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - 150 Stunden? : Entwickler spricht von langer Spielzeit ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bei Rollenspielen ist es schon beinahe ein Muss, dass sich die Spielzeit für die Erkundung aller Gebiete und das Aufspüren sämtlicher Items im dreistelligen Bereich bewegt. Dass auch Action-Spiele einen derart großen Umfang vorweisen können, ist dann allerdings neu: Zumindest wenn es nach den Angaben von Entwickler Rockstar Games geht, soll man zum Durchspielen von 'GTA: San Andreas' mindestens 150 Stunden benötigen.

Wie Dan Houser, Co-Founder des Entwickler-Studios, laut GameFront gegenüber dem italienischen PS2-Magazin sagte, ist es nicht möglich, das Spiel in kürzerer Zeit zu bewältigen. Ob sich diese Aussage allein auf die Story-Missionen bezieht oder alle weiteren Aufgaben schon enthalten sind, ist unklar - Letzteres allerdings wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel