Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: The Trilogy - Drei Fliegen mit einer Klappe : Drei Spiele, drei Welten, ein Preis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rockstar hat mit der 'GTA: The Trilogy' eine Spielesammlung für die PlayStation 2 angekündigt, die im amerikanischen Weihnachtsgeschäft 2006 erhältlich sein soll. Das Paket umfasst dabei die drei 3D-Vertreter der Serie 'Grand Theft Auto III', 'GTA: Vice City' und 'GTA: San Andreas'. Das ebenfalls für die PlayStation 2 veröffentlichte 'GTA: Liberty City Stories' fehlt hingegen.

Das Paket kommt für günstige 39,99 US-Dollar in den Handel, ob eine vergleichbare Sammlung auch in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Für diesen Preis bekommen Spieler nicht die taufrischeste Grafik, aber stundenlange Unterhaltung in frei-begehbaren Welten. 'GTA: San Andreas' erscheint zudem im Januar 2007 in Japan. Nachdem dem Eklat um die Hot Coffee-Modifikation gab es viel Trubel, der sich mittlerweile wohl aber gelegt haben sollte. Es steht nicht fest, ob das in den Vereinigten Staaten bereits seit mehr als zwei Jahren erhältliche Spiel gekürzt in den japanischen Handel kommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: San Andreas
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: San Andreas8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen