Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Soundtrack-Box : Alle Songs des Spiels auf 8 CDs ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch gestern bereits Details zu den Radio-Sendern des Action-Spiels 'GTA: San Andreas' nennen konnten, folgen nun weitere Informationen zum Soundtrack: Rockstar Games und Take 2 werden die Songs des Spiels erneut in CD-Form auf den Markt bringen. Ab dem 22. November könnt ihr hier zu Lande entweder eine Doppel-CD oder gleich eine Soundtrack-Box mit 8 CDs in den Läden finden.

Als Bonus bietet der offizielle Doppel-CD-Soundtrack eine separate DVD von 'The Introduction' (Die Einführung), dem Filmprolog zu 'Grand Theft Auto: San Andreas'. 'The Introduction' erzählt die ganze Geschichte der Ereignisse, die zu CJs Rückkehr nach San Andreas führen. Warum war er gezwungen zurückzukehren? Was lässt er zurück und was erwartet ihn wirklich?

Da das Spiel in den frühen 90ern angesiedelt ist, umfasst der Soundtrack zu 'Grand Theft Auto: San Andreas' eine große Bandbreite von Tracks aus dem FM-Radio-Programm der Westküste während dieser besonders einflussreichen Periode amerikanischer Musik und Kultur. Die Doppel-CD präsentiert einen Mix ausgewählter Tracks aus den vielen im Spiel vorhandenen Radiosendern von 'Grand Theft Auto: San Andreas', während jedes Album der 8 CDs umfassenden Soundtrack-Box einen Musiksender aus dem Spiel zum Thema hat und eine breite Auswahl von Tracks bietet, von zeitgenössischem West-Coast- und klassischem East-Coast-Hip-Hop bis zu Funk, Groove, New Jack Swing und zeitgenössischem Soul, alternativem Rock, klassischem Rock, Reggae und Country.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: San Andreas
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: San Andreas8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen