Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Liberty City Stories - Waffen & Fahrzeuge : Infos & Bilder ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Release von 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' steht kurz bevor und doch ist bislang noch recht wenig über das Spiel bekannt. Genau das wollen Entwickler Rockstar und Publisher Take 2 nun ändern, weshalb euch in unserer Galerie zum PSP-Spiel heute rund 30 neue Screenshots erwarten, die unter anderem verschiedene Fahrzeuge, Waffen und auch das Zielsystem zeigen.

    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich durch Liberty City zu bewegen: Neben den normalen Autos trefft ihr im Spiel auf Motorräder, Fähren, U-Bahnen und sogar Boote. Auch das Waffenangebot ist umfangreich, könnt ihr eure Gegner doch unter anderem mit Messern, Hockeyschlägern, Katanas, Pistolen, Shotguns, Flammenwerfern und MGs ins Visier nehmen. Und apropos Visier: 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' soll das Zielen dank eines verbesserten Systems deutlich einfacher machen.

    Weitere Infos könnt ihr auch unserem Preview entnehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel