Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Weltrekord: 40 Stunden am Stück gezockt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da wird Mutti aber stolz sein: Wie Zeenews.com berichtet, stellte der 26-jährige Chiratan Patnaik einen neuen Weltrekord in Sachen GTA-4-Dauerzocken auf. Ohne Unterbrechung scheuchte der Inder den grimmigen Niko satte 40 Stunden und 20 Minuten durch Liberty City. Den Rekord sicherte er sich schon Anfang September 2009 auf der PlayStation 3 und konnte den bisherigen amerikanischen Rekordhalter um über 12 Stunden übertrumpfen.

Mit Ausdauersport und Yoga habe sich Patnaik auf den Guiness-Wettbewerb vorbereitet. Das Ende der Fahnenstange sei aber noch nicht erreicht, denn schon bald wolle er Grand Theft Auto 4 48 Stunden am Stück zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel