Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : The Trashmaster - 90-minütiger Film in Spielgrafik jetzt online

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ganze zwei Jahre lang hat Regisseur Mathieu Weschler gebraucht, jetzt ist es vollbracht: Sein knapp 90 Minuten langer Film "The Trashmaster" in Spielgrafik. Die Hauptrolle spielt auch wie in GTA IV Nico Belic, doch sein Leben ist ein anderes. Eigentlich ist er nur ein gewöhnlicher Müllmann, doch unter der Hand erledigt er besonders fiese Gestalten wie Drogen-Dealer oder Vergewaltiger. Als ein Serienmörder reihenweise Tänzerinnen aus Nicos Lieblings-Strip-Club umbringt, wird es für ihn persönlich.

Untermalt wird der Film von gut ausgewählter Musik, sogar eine englische Synchronisation hat er bekommen. Herausgekommen ist ein Ingame-Movie der Extraklasse, das sogar Entwickler Rockstar Games beeindruckt hat und auf dem Atopic Festival einen Preis gewonnen hat. Den Film könnt ihr euch hier anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel