Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : PS3-Version mit Abstürzen und Online-Problemen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die ganze Welt im 'GTA4'-Fieber: Nur ganz wenige unter euch können Rockstars verlockendem Angebot widerstehen. Kein Wunder, wo doch alle Magazine außer Rand und Band sind, Topwertungen ohne Ende geben - auch Gameswelt wird sich dem wohl nicht entziehen können. Unseren Test lest ihr in den kommenden Tagen.

Doch nicht bei allen läuft das Meisterwerk auch auf Meisterniveau. Einige PS3-Spieler klagen über Freezes und Systemabstürze, andere darüber, dass der Online-Mehrspielermodus nicht erreichbar ist (Verbindungsfehler). Speziell auf den 60GB-Konsolen soll dieser Fehler auftreten. Probleme soll auch partiell bei der X360-Version auftreten, allerdings nicht ganz so weit verbreitet sein - was aber auch mit den Verkaufszahlen zusammenhängen könnte.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Rockstar Probleme mit der aktuellen Konsolengeneration bekommen würde. Schon beim März-Start der 360-Version von 'Bully: Die Ehrenrunde' gab es einige Fehler, die der Qualitätssicherung entgangen sind. Wir haben bei Rockstar nachgehakt - sobald wir eine Antwort vorliegen haben, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.

In der Zwischenzeit möchten wir von euch wissen, wie die Version auf eurer Konsole läuft. Problemlos, so wie bei uns? Oder treten die angesprochenen Makel auf? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel