Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Platinum-Edition enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon die vielen Vorgänger von Grand Theft Auto 4 auf den PlayStation-Plattformen soll auch der neueste Serienableger in Platinum gegossen werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony fehlt zwar noch, die entsprechende Version ist nun aber im englischen Shop von Amazon aufgetaucht. 

Aus dem Produktangebot geht hervor, dass die Platinum-Edition von GTA 4 für den 30. Oktober erwartet wird und dann zu einem Preis von 16,99 Pfund erhältlich sein wird, was dem für Platinum-Spiele üblichen Preis von 20 Euro entspricht.

Zwar muss man noch die Bestätigung durch Sony abwarten, aber man kann mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass sich dieses Gerücht bewahrheiten wird.

Grand Theft Auto IV - Niko Bellic Trailer
Kurz vor dem Release gibt es noch einen schönen Trailer, der Hauptcharakter Niko Bellic aus 'Grand Theft Auto 4' vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel