Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Nico Bellic geht auf Trophäenjagd

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Warten hat ein Ende. Wie bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, will Rockstar die PlayStation-3-Fassung von Grand Theft Auto IV nachbessern. Diese Nachbesserung beinhaltet das neue Trophäen-Feature. Mittlerweile wurde auch ein Termin für dieses Update genannt und bestätigte, dass der entsprechende Patch ab dem kommenden Montag zur Verfügung stehen wird.

Wie schon zu erwarten war, fallen die Trophäen nicht retroaktiv aus. Wer nun in den Genuss der 51 Trophäen kommen will, muss die Geschichte rund um Nico Bellic von vorne beginnen. Des Weiteren werden sich die glänzenden Pokale an den Xbox-360-Achievments orientieren. So bekommt ihr zum Beispiel einen, wenn ihr die erste Mission erfolgreich beendet.

Trophäen-Sammler werden sich darüber sicherlich freuen, für alle anderen ist es aber allemal ein Grund, den Titel erneut in Angriff zu nehmen. Wie steht ihr den Trophäen allgemein gegenüber?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel