Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Muss der Titel online aktiviert werden?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 3. Dezember dieses Jahres dürfte für viele PC-Spieler bereits Weihnachten sein. Denn dann erscheint hierzulande endlich das langersehnte Gangster-Epos Grand Theft Auto IV für den heimischen Computer. Nach den zahlreichen Verschiebungen gibt es jetzt aber erneut beunruhigende Nachrichten vor allem für Spieler, die keinen Internetzugang besitzen. Glaubt man dem britischen Onlinehändler Tesco, soll der Titel eine Online-Aktivierung benötigen.

Diese Vermutung bezieht der Händler auf die Verpackung des Titels. Denn auf der Rückseite des Covers soll es einen Vermerk geben der besagt, dass man den Titel zuerst online aktivieren muss, bevor man in die Welt von Liberty City eintauchen kann. Bis dato wurde dies von Rockstar oder Take 2 weder bestätigt noch dementiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel