Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Autor IV : Liberty City als Google-Street-View-Karte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hin und wieder kommen einige findige Spieler doch auf ziemlich abgefahrene Ideen. So auch ein paar Fans von Grand Theft Auto IV, welches bekanntlich nicht nur mit seiner Geschichte und deren Charakteren, sondern vor allem durch das sehr lebendig wirkende Liberty City überzeugen kann. Besagte Spieler haben nun eine Karte der Spielwelt erstellt, was erst einmal nicht sonderlich spektakulär klingt.

Allerdings kommt diese Map im Stil von Google Street View daher und zeigt euch nicht nur sämtliche Geschäfte oder Orte, an denen Waffen versteckt sind oder an denen sich die berühmten Tauben aufhalten, sondern lässt euch auch richtig in die Stadt "hineinzoomen", sodass ihr einzelne Punkte der Karte "dreidimensional" begutachten dürft - eben genau wie bei Street View. Dazu haben die Schöpfer ungefähr 80.000 Screenshots von Liberty City gemacht. Wenn das mal keine Leistung ist.

Grand Theft Auto 4 - Videoreview
Lange durchzockte Nächte und mehrere Tage Arbeit liegen hinter uns, doch jetzt ist es endlich fertig - unser Videoreview zu 'Grand Theft Auto 4' (GTA 4). Acht Minuten ist das Video lang und steht auch in HD-Auflösung zum Download bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel