News - Grand Theft Auto 4 : Kommt das DLC noch vor Weihnachten?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wieder einmal Verwirrung um die X360-exklusiven Download-Inhalte des Rockstar-Blockbusters Grand Theft Auto 4! Man sollte meinen, der Chef von Xbox Live sollte wissen, wann mit dem von vielen Fans heiß ersehnten DLC, das zahlreiche Zusatz-Stunden Gameplay verspricht, zu rechnen ist, doch Pustekuche. Der gute Mann heißt übrigens John Shappert und gab jüngst zum Besten, dass er selbst keine Ahnung habe, ob mit dem DLC noch vor Weihnachten zu rechnen ist, oder nicht.

Auch hatte Shappert bis dato keine Möglichkeit, einen Blick auf das DLC zu werfen, hoffe aber - genauso wie die vielen Gamer - dass die Download-Inhalte so schnell wie nur irgendwie möglich veröffentlicht werden. Wenn es um einen Termin geht, würde allerdings nichts anderes übrig bleiben, als sich an Rockstar direkt zu wenden. Bleibt zu hoffen, dass es den Spekulationen der jüngeren Vergangenheit, dass das DLC im November 2008 erscheinen soll, wirklich etwas dran ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel