Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Hinweise auf dritten Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem zweiten Patch schwimmt Grand Theft Auto 4 wesentlich sicherer auf eurem Rechner, trotzdem zeigt es sich noch stark optimierungswillig. Das scheint auch Rockstar zu wissen und arbeitet - ersten Hinweisen nach zu urteilen - am dritten Pflaster. Grund für die aufkeimenden Gerüchte ist ein Abschnitt in der Exe-Datei, bei dem die Versionsnummer 1.0.3 hinterlegt wurde. Bisher lautet der aktuelle Stand aber 1.0.2, so dass Vermutungen über ein drittes Update berechtigt sein dürften.

Rockstar selbst will unveröffentlichte Patches nicht kommentieren. Daher steht ein Releasedatum in den Sternen, zumal Microsofts Games-for-Windows-Label einen schnellen Launch abbremst - der Redmonder Riese gibt nämlich erst nach einer Prüfung Updates für entsprechende GfW-Spiele frei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel