Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Fans decken die Map auf ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es schon so wenige Informationen über eines der meist erwarteten Konsolenspiele in (hoffentlich) diesem Jahr gibt, dann holen sich die Fans einfach selbst neues Futter aus den bisher bekannten Materialien. So geschah es auch bei den Kollegen von GTAGaming.com, die nun scheinbar fast das gesamte Areal inklusive Bezirke von 'Grand Theft Auto 4' aufdecken konnten.

Im dritten Trailer vom 6. Dezember 2007 lieferte sich der Hauptcharakter eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Wasser. Für einen Bruchteil einer Sekunde wurde auch ein Polizeiboot von der Seite abgelichtet, auf dessen Armaturenbrett eine kleine Karte sichtbar wird. Vergrößert man sie und trägt alle bekannten Informationen zusammen, wird die Welt vom Kassenknüller in etwa so aussehen. Nur rechts unten kann ein größeres Gebiet nicht zugeordnet werden. Offiziell bestätigt wurde diese Karte übrigens nicht. Sie wirkt aber durchaus realistisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel