Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Exklusiv-Content kommt zu Weihnachten?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wann erscheint endlich der Xbox 360 exklusive Content für Grand Theft Auto 4? Keine Frage beschäftigt die Fangemeinde gegenwärtig wohl mehr. Bevor erst kürzlich John Shappert, Chef von Xbox Live, die mehr als unbefriedigende Äußerung in den Raum warf, dass selbst er im Ungewissen über einen etwaigen Releasetermin sei, sollten die Download-Inhalte einem von Take 2 veröffentlichten Finanzbericht zufolge wohl im Fiskaljahr 2009 (1. November 2008 - 31. Oktober 2009) erscheinen.

Konkretisiert wurde dieser Termin jetzt von Stephen McGill. Der Chef von Microsoft UK gab in einem Interview mit den Kollegen von Videogamer.com zu Protokoll, dass der exklusive Content zwischen November 2008 und Januar 2009 erscheinen soll. Allerdings enthielt er den Kollegen ein exaktes Datum vor.

Somit stehen die Zeichen gut, dass die Zusatzinhalte um Weihnachten herum bzw. kurz danach zum Download bereit stehen werden. Gestützt wird diese Vermutung immerhin durch eine Mitte September veröffentlichte Pressemitteilung von Microsoft, in der ebenfalls von einer möglichen Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft die Rede war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel