Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : DLC doch erst im nächsten Jahr?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der zusätzlich Download-Content zum Blockbuster 'Grand Theft Auto 4' könnte möglicherweise doch erst im nächsten Jahr für Inhaber der X360-Version verfügbar sein. Wie den Kollegen von videogaming247 von einer Rockstar-nahen Quelle bestätigt wurde, gehe man in Entwicklerkreisen von einer Veröffentlichung im Januar oder Februar 2009 aus; erst kürzlich war noch vermutet worden, das DLC würde im November 2008 über Xbox Live veröffentlicht werden.

Microsofts Erwartung, das DLC noch 2008 zur Verfügung stellen zu können, sei der Quelle entsprechend falsch. Microsoft selbst hatte verlautbaren lassen, die ersten Episoden des DLC würden im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden; Publisher Take 2 hatte verkündet, den Zusatz-Content im 1. Quartal seines Fiskaljahres (von November 2008 bis einschließlich Januar 2009) veröffentlichen zu wollen. Was dran ist an der Behauptung der Kollegen bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel