Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto MMO : Befindet sich ein Multiplayer-Ableger in der Mache?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nur noch wenige Male schlafen, dann steht der Blockbuster 'Grand Theft Auto 4'Grand Theft Auto 4 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden; PC-Besitzer müssen sich bekanntlich erstmal gedulden. Gedulden müsst ihr euch auch auf den nächsten Titel aus dem 'GTA'-Universum, die Gerüchteküche kocht aber diesbezüglich einmal mehr sein eigenes Süppchen. Neuestes Gericht auf der Speisekarte: ein Massively Multiplayer Online (MMO) Game rund um 'Grand Theft Auto'. Dass sich dieses bereits in der Entwicklung befinden würde, wird zumindest in der neuesten Ausgabe des Electronic Gaming Monthly (EGM) behauptet. Was dran ist bleibt abzuwarten, wenn dem so ist, so dürfte man sich zumindest noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden.

Übrigens: Auch an 'Max Payne 3' für PlayStation 3 und Xbox 360 soll bereits gewerkelt werden. Letztendlich aber alles Musik von morgen; 'GTA'-Fans sollten sich primär auf den Release des vierten Teils konzentrieren und freuen, wenngleich wir euch natürlich auch was dieses Gerücht betrifft auf dem Laufenden halten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel