Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Beachtlicher Grafik-Mod inklusive Zombies

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sein mittlerweile nicht mehr allzu frisches Grand Theft Auto IV im neuen Glanze erleben will, der darf sich ab sofort auf die Veröffentlichung des Mods iCEnhanced 1.2 freuen. Der Mod des Künstlers iCE La GlacE sorgt momentan für Begeisterungswellen, da er die gelungene Grafik des Spiels erheblich aufpoliert. Neue Texturen und Grafikeffekte verschönern das Spiel, während zusätzliche Automodelle für Abwechslung sorgen.

Doch nicht nur das - ebenfalls enthalten ist ein Zombie-Mod, in dem man gegen Scharen von Untoten bestehen kann. Hier gibt es den Mod zum Download, und hier eine genaue Erklärung, wie man ihn installiert. Rockstar hält sich derweil noch bedeckt, wie es um Grand Theft Auto V steht. Mit einer Ankündigung dürfte man jedoch noch in diesem Jahr rechnen können.

 

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel