Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : <b>Update</b>: Keine PS3-Version auf der gamescom

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Version auf der gamescom spielbar? (21.08.2009)

Es wird ja schon lange spekuliert, dass die Download-Inhalte von Grand Theft Auto 4, die es zurzeit exklusiv auf der Xbox 360 gibt, bald auch PlayStation 3- und PC-Nutzer beglücken.

Im Vorfeld der gamescom prüfte die USK einen entsprechenden PC-Trailer von The Lost and Damned, jetzt sprach ein Moderator des europäischen PlayStation-Forums von einer PS3-Fassung, die auf der gamescom spielbar sein soll. "Und sie [Rockstar - Anm. d. Red.] zeigen gewiss einige PS3-Liebe - Grand Theft Auto: The Lost and the Damned war zum Spielen in einem speziellen 18+ Bereich verfügbar, wir haben es wegen der langen Schlange nicht geschafft, Hand anzulegen", schrieb "Yaster".

In der Zwischenzeit wurde der Beitrag jedoch wieder gelöscht, was ihm noch mehr Glaubwürdigkeit verleiht. Wir ziehen heute, wenn die Messe wieder öffnet, in den Krieg gegen die Besuchermassen und versuchen, das zu bestätigen.

Update: Keine PS3-Version auf der gamescom (21.08.2009)

Wir konnten die entsprechenden Berichte nicht bestätigen. Auch Rockstar hat sich nun nochmals zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass The Lost and Damned Xbox 360-exklusiv bleibt und nicht auf die PlayStation 3 kommen wird.

"The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind beide exklusiv für Xbox 360", teilte ein Sprecher der Entwickler mit.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel