Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Anonymer Informant bestätigt Zusatz-Episoden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie unsere Kollegen von Ps3informer.com von einer dem Entwickler Rockstar Games nahestehenden Quelle erfahren haben möchte, bewahrheitet sich die Prophezeiung von letzter Woche. Der Analyst Todd Mitchell stellte uns unter anderem zwei neue Zusatz-Episoden für Grand Theft Auto 4 in Aussicht.

Der anonyme Informant von Rockstar bestätigt diese Meldung jetzt angeblich und plauderte aus, dass tatsächlich zwei neue Add-ons in Arbeit seien, die sowohl für die X360, als auch für die PS3 erscheinen. Eine der beiden Episoden soll sich um die irische Familie ranken, die Hauptakteur Nico Bellic im Hauptspiel unterstützt hat. Zieht man weitere Gerüchte von der vergangenen E3 hinzu, könnte die neue Episode auf den Titel "Blood and a Four Leaf Clover" hören.

Nach wie vor ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen. Unter Berücksichtigung des großen kommerziellen Erfolgs von GTA 4 dürfte es aber gar nicht so unwahrscheinlich sein, dass Rockstar das GTA-Universum weiter ausbaut.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel