Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : Erste Details durchgesickert?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eine Verbraucherstudie hat vielleicht die ersten Details zu Rockstar's 'Grand Theft Auto'-DS-Spiel ans Tageslicht gebracht. In der Studie wurden eine Reihe von Fragen zu einem „zukünftigen Spieletitel" gestellt, die durchaus auf 'Grand Theft Auto: Chinatown Wars' schließen lassen könnten.

Glaubt man den ersten spekulativen Informationen, wird dem Spieler eine offene Welt mit wechselnden Wettereffekten und verschiedenen Verkehrsmustern geboten werden. Außerdem soll das Spiel eine Story mit mehr als 70 Missionen und mehr als 20 Stunden Spielerlebnis bieten. Auch ein Wi-fi Multiplayer-Modus und Stylus-Minigames soll das Spiel umfassen.

Auch wenn das alles sehr vielversprechend klingen mag, sei noch mal erwähnt, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt, die sich auch als falsch erweisen könnten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel