Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : PSN-Veröffentlichung in letzter Minute verschoben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war der 31. Juli in den USA für die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 3 im Rahmen der PS2 Classics schon festgezurrt. In letzter Minute habe es jedoch eine "unvorhergesehene Komplikation" mit der Umsetzung gegeben, die die Veröffentlichung des Action-Spiels nicht mehr fristgerecht möglich gemacht habe.

Später präzisierte Morgan Haro, Community Manager im PlayStation-Blog: "Es gab einige Probleme in letzter Minute mit der Freigabe für ein gewisses Audio-Stück in dem Spiel; aber die Teams bei Rockstar sind bereits dran, zu überprüfen, wie sie diesen Titel am besten ins PSN bringen."

Dementsprechend werden auch europäische Nutzer im Zuge der Store-Aktualisierung am heutigen 01. August den Rockstar-Klassiker nicht im Angebot finden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, allzu lange sollte es angesichts dieses Problems jedoch wohl nicht dauern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel