Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Europa-Release : Konkretes Release-Datum ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Europa-Release von 'Grand Theft Auto 3' rückt immer näher. Am 30. Oktober soll es nun definitiv soweit sein. Rockstar Games präsentiert den jüngsten Teil der erfolgreichen Gangster-Hatz erstmals im schicken 3D-Look. Schon vorab machte 'GTA 3' einen glänzenden Eindruck. Absolute suchtgefahr besteht, wenn man einmal in die Rolle des fiesen Gangsters geschlüpft ist und in Liberty City sein unwesen treibt. Schier endlos soll die Spieldauer sein.

Kleine Zwischenmissionen, Bonusaufträge und allerlei anderer Goodies sollen den Spieler dazu ermutigen, bis in die tiefsten Winkel der drei verschiedenen Stadtteile vordzudringen, die das Spiel zu bieten hat. Durch einen Tag- und Nachtwechsel werden sogar die Aufträge, die ihr bekommt, beinflusst. So lassen sich manche Aufträge nur im Morgengrauen erledigen. Während dieser Zeit könnt ihr es euch in der eigenen Behausung gemütlich machen und so eure Energiereserven auffrischen. Erstmal darf in 'GTA 3' auch ein Wagen in der eigenen Garage geparkt werden, der immer wieder zur Verfügung steht und auch nach dem ausschalten der Konsole nicht zwischen den vielen Bits und Bytes verloren geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel