Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 erhält Platin-Award des VUD : Gangsterspiel wird ausgezeichnet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'GTA 3' haben die Mannen von Take 2 Interactive im vergangenen Oktober zweifelsohne einen Blockbuster der Superlative für die PlayStation 2 auf den Markt gebracht. Das zeigten auch die zahlreichen Awards, die der Gangsterepos einheimsen konnte. Nun darf sich das Actionspiel über einen weiteren Preis freuen, den Platin-Award des VUD. Somit durfte sich nach dem Aufbaustrategie-Hit 'Stronghold' bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Titel des bekannten Publishers mit der begehrten Trophäe schmücken. Das Spiel ist laut der Media Control-Charts vom 13. Februar 2002 der am meisten verkaufte PlayStation 2-Titel seit Erscheinen der Next Generation-Konsole.

Alle PC-Spieler dürfen sich übrigens ab April 2002 mit kriminellen Machenschaften in der fiktiven Großstadt Liberty City über Wasser halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel