Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Slam Tennis : John McEnroe ist mit an Bord!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Tennis-Ikone John McEnroe wird zum Kader der Spitzensportler in Grand Slam Tennis dazu stoßen. Als schillernde Persönlichkeit auf und außerhalb des Feldes wird McEnroe in EAs neuer Tennis-Reihe sein Videospiel-Debüt geben. Grand Slam Tennis wird im Sommer zunächst für die Wii erscheinen und als eines der ersten Spiele, die neuartige Wii-MotionPlus-Steuerung unterstützen.

"Es ist toll, dass mich EA Sports in seine Spiele-Familie aufgenommen hat. Ich denke, es ist ein verlässliches Zeichen dafür, dass der Sport immer mehr Anerkennung findet und ich hoffe, dass es dazu beiträgt, dass auch in Zukunft zunehmendes Interesse und Begeisterung für Tennis bestehen wird", so McEnroe. "Das Wimbledon-Turnier exklusiv spielen zu können ist großartig, denn Wimbledon ist für den gesamten Tennissport und für mich persönlich ein ganz besonderes Turnier."

Speziell für Wii entwickelt, gibt EA Sports euch in Grand Slam Tennis den Schläger in die Hand; zudem ist der Titel eines der ersten Spiele, das mit Wii MotionPlus kompatibel ist, welches die Eins-zu-Eins-Bewegung mit zusätzlicher Schlagtiefe und präziser Ball-Platzierung verbessern soll.

Grand Slam Tennis - Trailer
Electronic Arts und EA Sports haben einen ersten Trailer zum bevorstehenden Wii-Tennisspiel Grand Slam Tennis veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel