Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Slam Tennis : Im Bundle mit Wii MotionPlus?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung des Controller-Add-ons Wii MotionPlus liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück, offizielle Angaben zur Veröffentlichung sucht man aber weiterhin vergeblich. So verwundert es kaum, dass die Thematik mit dem sensitiven Controller immer mal wieder in Vergessenheit gerät, doch nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Die deutsche Webseite des Online-Versandhändlers Amazon listet nun nämlich EAs Tennis-Titel Grand Slam Tennis, und zwar im Bundle mit dem MotionPlus-Zubehör. Das Bundle schlägt mit rund 54 Euro zu Buche und soll laut Amazon am 02. Juli 2009 veröffentlicht werden.

Eine offizielle Bestätigung steht wie gesagt noch aus, sollte sich die Story bewahrheiten könnte uns in einem ähnlichen Zeitfenster auch der Nachfolger von Wii Sports erreichen, der ebenfalls MotionPlus unterstützen soll und als Launch-Titel gehandelt wurde.

Grand Slam Tennis - Trailer
Electronic Arts und EA Sports haben einen ersten Trailer zum bevorstehenden Wii-Tennisspiel Grand Slam Tennis veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel