Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Prix 4 schon eher? : Nachfolger von 'Grand Prix 3' womöglich früher erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Grand Prix 3' konnte Geoff Crammond wieder einmal einen echten Top-Hit landen, der im Genre der Renn-Simulationen immer noch zu den Referenztiteln zählt. Der Nachfolger 'Grand Prix 4' soll das Ganze noch einmal toppen und sich bereits in diesem Jahr wieder an die Spitze im Genre setzen, womöglich nun schon früher als erwartet. Galt bisher Mitte 2002 beziehungsweise der Juni 2002 als Releasetermin, berichten nun mehrere Magazine (darunter unter anderem SimRacingWorld), dass der Titel bereits am 17. Mai 2002 in den Läden stehen soll. Die Xbox-Variante von 'Grand Prix 4' soll dann am 07. Juni 2002 folgen.

Diese Meldung sollte allerdings mit Vorsicht genossen werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Infogrames liegt uns derzeit noch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel