Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Kingdom : Betatest startet im Mai

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Erscheinungstermin des Rollenspiels Grand Kingdom steht mit dem 17. Juni schon einige Zeit fest. Im Vorfeld des Release soll es aber noch einmal eine Testphase geben.

Wie die Macher nun bestätigten, wird es im nahenden Monat Mai eine geschlossene Beta geben. Diese soll ab dem 03. Mai 2016 durchstarten und eine Woche lang andauern. Entsprechende Codes, die euch zur Teilnahme berechtigen, könnt ihr per Registrierung auf der offiziellen Webseite erlangen.

In der Beta sollen euch vier verschiedene Klassen zum Ausprobieren zur Verfügung stehen: Jäger, Kämpfer, Hexe und Mediziner. Spielbar sind zwei Abschnitte der Singleplayer-Kampagne; außerdem dürft ihr euch täglich in drei Online-Kämpfen versuchen.

Grand Kingdom - Battle System Gameplay Trailer
Das Kampfsystem wird euch in diesem Trailer näher gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel