Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Ages: Rome : Cover enthüllt, Releasetermin verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das ehemals unter dem Namen Imperium Romanum 2 bekannte Grand Ages: Rome wird laut Kalypso doch nicht wie geplant bereits Ende Januar 2009 in den Läden stehen. Vielmehr musste der Strategie-Titel eine empfindliche Verschiebung hinnehmen und soll nun erst ab dem 26. Februar 2009 hierzulande erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis soll im deutschsprachigen Raum bei knapp 40 Euro liegen.

Die zusätzliche Zeit soll vor allen Dingen dem Gameplay und dem Balancing zu Gute kommen, sowie der Umsetzung der letzten Feinheiten dienen. Als kleinen Trost haben die Macher aber immerhin den finalen Packshot veröffentlicht, den ihr links begutachten könnt. Im Handel wird lediglich noch das USK-Siegel ergänzt werden, das aktuell noch fehlt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel