Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Grand Ages: Rome : Die Demo zum Aufbaustrategiespiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zu Kalypsos Echtzeit-Strategiespiel Grand Ages: Rome gibt es nun eine Demo, die ihr euch kostenfrei von unserem Server herunterladen könnt. Die Demo zum Nachfolger von Imperium Romanum bietet euch zwei Tutorials, die euch die Aufbau- und Militärphase des Spiels näher bringen. Wer die Grundlagen kennengelernt hat, kann sich in den Missionen "Brot und Spiele" und "Die 8. Legion" austoben. Dabei geht es in der ersten Mission unter anderem um den Aufbau einer Stadt, während Mission zwei euch schon deutlich martialischer zu Werke gehen lässt.

In der Demoversion von Grand Ages: Rome können zwei der fünf spielbaren Familien gespielt werden - der Clan der Aemiliis oder die Valerii-Familie.  Für die Demo limitiert wurden zudem die Charakterentwicklung und die Gebäudevariation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel