Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Ages: Medieval : Strategiespiel in Kürze auch für Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategie-Epos Grand Ages: Medieval ist bereits seit Herbst 2015 für PC und PS4 erhältlich, nun wird auch eine weitere Plattform bedient.

Wie heute in einer Pressemeldung bestätigt wurde, dürfen in Kürze auch Strategen auf Apples Mac-Rechnern zuschlagen. Eine OS-X-Version des Spiels soll noch in diesem Monat, nämlich ab dem 20. April 2016, via Steam erhältlich sein.

Der Titel versteht sich als komplexer Mix aus Wirtschaftssimulation, Globalstrategie und Echtzeit-Strategie. Ihr dürft euch auf einer über 20 Millionen Quadratkilometer großen, mittelalterlichen Spielwelt austoben, große Armeen befehligen, mit 20 Waren europaweit handeln und 50 technologische Errungenschaften erforschen. Im Multiplayer-Modus können bis zu acht Spieler antreten.

Grand Ages: Medieval - PS4 Siege & Conquest Update Trailer (dt.)
Ab sofort ist die PS4-Umsetzung des großen Updates Siege & Conquest für das Strategiespiel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Ages: Medieval
Gamesplanet.comGrand Ages: Medieval17,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen