Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Ages: Medieval : PS4-Version erscheint später

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Grand Ages Medieval wird auf der PlayStation 4 nicht wie geplant erscheinen und damit den anvisierten Termin im September verstreichen lassen. Das wurde heute im Rahmen einer Pressemail bestätigt.

Wer sich den Titel für die PS4 zulegen möchte, sollte sich stattdessen nun den 09. Oktober 2015 vermerken, der als neuer Termin genannt wurde. Nicht betroffen ist indes die PC-Variante, die wie geplant ab dem 25. September 2015 zu haben sein wird. Als Ursache für die PS4-Verschiebung führt Kalypso Media "produktionstechnische Gründe" an.

Unterdessen bekräftigt das Unternehmen auch, dass die Retail-Version als limitierte Day One Edition vorbestellt werden kann. Die Box beinhaltet in diese Fassung jeweils ein gedrucktes Handbuch, die zwei DLC-Pakete Camelot und Ancient Wonders, den Soundtrack im MP3-Format sowie ein beidseitig bedrucktes Poster mit dem Tech-Tree der Titels. Im Vorverkauf bei Steam könnt ihr euch aktuell einen Rabatt von 15 Prozent sowie den Soundtrack und die DLC-Pakete sichern.

Grand Ages: Medieval - Short Trailer
In Kürze erscheint Grand Ages: Medieval für PC und PS4; wir haben einen kurzen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Ages: Medieval
Gamesplanet.comGrand Ages: Medieval9,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen