Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo HD - Ein Jahr später? : Händler listet Titel Anfang Dezember - 2007!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wenn wir schreiben, 'Gran Turismo HD' erscheint am 1. Dezember, würden sicher nicht nur Fans der Rennsimulation vor Freude in Tränen ausbrechen. Nicht verschweigen sollten wir allerdings dann das Veröffentlichungsjahr: 2007. Laut Onlinehändler Gamestop erscheint der Titel erst in mehr als einem Jahr!

Auf der Produktseite zu Polyphonys Rennspiel wird nicht nur der Preis von 59,99 US-Dollar kommuniziert, sondern auch das Veröffentlichungsdatum am 1. Dezember 2007. Nachdem 'Gran Turismo HD' für diesen Winter angekündigt wurde, wäre eine Verschiebung um mehr als ein Jahr äusserst ungewöhnlich. Doch nach der endlosen Verschieberei um 'Gran Turismo' für die PlayStation Portable, das bereits 2005 erscheinen sollte, würde uns selbst das nicht mehr wundern. Noch hat Sony sich nicht zu den Terminen geäußert. Und auch wenn Händler oftmals die Veröffentlichungsdaten im Voraus publizieren, sollten Spieler erst auf eine Meldung seitens Sony warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel