Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Update 1.07 kommt angerollt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Rennsimulation Gran Turismo 6 wurde ein neues Update spendiert. Wie aus dem offiziellen PlayStation Blog hervorgeht, hält mit dem Update 1.07 der BMW Vision Gran Turismo Einzug in den Fuhrpark. Darüber hinaus wurden einige Verbesserungen vorgenommen.

So könnt ihr nun in Wiederholungen mit den Tasten problemlos zwischen Vollansicht und Echteitansicht wechseln. Außerdem lässt sich nun eine USB-Tastatur dafür verwenden, die Informationsanzeige umzuschalten. Den BMW Vision Gran Turismo kann über die Option Vision GT im Bereich Fahrzeuge auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ schaltet ihr den Brummer durch das Abschließen einer Runde in der neuen Saison-Veranstaltung frei. Diese steht allerdings nur für kurze Zeit zur Verfügung.

Gran Turismo 6 - BMW Vision Gran Turismo Insider Trailer
Die BMW-Designer sprechen über ihre Arbeit für Gran Turismo 6.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel