Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Sony erwartet keine Verschiebung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Weil Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi ein Perfektionist ist, brauchen die Rennspiele aus dem Hause Polyphony Digital gerne mal etwas länger, bis sie fertig sind. Bei Gran Turismo 6 soll es aber zu keiner Verschiebung des Veröffentlichungstermins kommen.

"Es gibt keinen Grund zu denken, dass das geplante Veröffentlichungsfenster für GT6 nicht eingehalten wird", erklärte Product Manager Josh Manager von Sony gegenüber MCV

Das sechste, vollwertige Rennspiel für eine der PlayStation-Heimkonsolen soll zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr für PlayStation 3 auf den Markt kommen, eine Demo ist für Juli eingeplant. Eine PS4-Version wird in Erwägung gezogen, würde dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Gran Turismo 6 - Extended Announcement Trailer
Der Ankündigungs-Trailer zu Gran Turismo 6 liegt hier in einer erweiterten Fassung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel