Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Enthüllung in der kommenden Woche?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon lange halten sich im Netz die Gerüchte rund um Gran Turismo 6, das dem Vernehmen nach sogar noch in diesem Jahr auch für die PlayStation 3 zu haben sein soll. Darauf lassen zumindest gleich mehrere Einträge bei verschiedenen Händlern schließen. Schon bald könnte der Titel nun auch offiziell vorgestellt werden, womit sich diese Frage endlich klären würde.

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat nämlich offenbar mit dem Versenden von Einladungen zu einem Gran-Turismo-Event anlässlich des 15. Geburtstags der Reihe begonnen. Stattfinden soll dieses am kommenden Mittwoch, den 15. Mai 2013, in Northamptonshire am berühmten Silverstone-Ring.

Im Rahmen der Einladung ist neben den Geburtstagsfeierlichkeiten auch von "aufregenden Ankündigungen zur Zukunft" der Reihe die Rede. Darunter ist voraussichtlich die Ankündigung von Gran Turismo 6 zu verstehen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Gran Turismo 5 - 2014 Corvette Stingray DLC Trailer
Einen weiteren DLC zu Gran Turismo 5 bekommt ihr in diesem Videoclip zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel