Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Womöglich Umsetzung für den PC geplant?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Gran Turismo 5 Prologue' ist derzeit weltweit auf Rekordkurs und führt aktuell viele Konsolen-Charts an, was die Verkaufszahlen betrifft, die endgültige Version des erwarteten Spiels lässt aber noch länger auf sich warten, denn erst kürzlich wurde bestätigt, dass die Vollversion wohl nicht vor Ende 2009 auf den Markt kommt. Das bestätigte Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und Erfinder von 'Gran Turismo', nun auch nochmal in einem Interview.

Viel interessanter ist jedoch in diesem Fall die Antwort auf die Frage, ob 'Gran Turismo 5' auch noch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Demnach sei ein Release auf anderen Konsolen sehr, sehr unwahrscheinlich, möglicherweise werde man sich aber einer PC-Portierung annehmen. "Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern", so Yamauchi weiter.

Ist da schon was in Planung? Wir dürfen gespannt sein und hoffen natürlich mit euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel