Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Wettbewerb um Trailer-Lied

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 Spielemesse gab es einen neuen Videotrailer zu Gran Turismo 5 zu sehen, in dem es einen äußerst markanten Song zu hören gab. Dieser soll nun im Zuge eines Wettbewerbs von Spielern betitelt werden. Wer gewinnt, der erscheint mit Namen im Abspann des Spiels unter der Rubrik Special Thanks. Die einzige größere Vorgabe ist die Tatsache, dass das Lied einen englischen Titel bekommen muss.

Weitere Details zum Wettbewerb gibt es (in englischer Sprache) auf der offiziellen Seite zum Spiel. Gran Turismo 5, das wie immer exklusiv für Sonys Paradekonsole erscheint, ist in den USA für Anfang November geplant. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Gran Turismo 5 - E3 2010 Trailer
Zusammen mit dem Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5 hat Sony auch einen neuen Trailer auf seiner E3-Pressekonferenz gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel