Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Voraussichtlicher Release zu Weihnachten 2009

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Fans von Rennspielen und gleichzeitige PlayStation-3-Besitzer warten noch immer auf die Vollversion von Gran Turismo 5. Bislang hielt man sich mit Aussagen zu einem Releasetermin eigentlich immer zurück und die Anhänger der Serie mußten sich mit der abgespeckten Version namens Gran Turismo 5: Prologue zufrieden geben. Kürzlich verriet James Armstong, seinerseits angestellt bei Sony Computer Entertainment Europe, jedoch einen neuen Erscheinungszeitraum.

Gegenüber dem spanischen Finanzportal El Financiero ließ er verlauten, dass Gran Turismo 5 voraussichtlich zu Weihnachten 2009 exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Als kleiner Trost für die lange Wartezeit, soll Gran Turismo 5: Prologue dafür in Kürze der Platinum-Serie hinzugefügt werden, wodurch das Rennspiel "nur" noch 30 Euro kosten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel