Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Release schon im Frühjahr 2009?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Gran Turismo 5 womöglich früher als erwartet erscheinen könnte; das damalige Gerücht erhält heute nun neue Nahrung. Im englischen Car Magazine nämlich erschien in der aktuellen Ausgabe ein Artikel über das Citroen GT Concept Car, in dem auch davon die Rede ist, dass dieses in diesem Frühjahr in Gran Turismo 5 enthalten sein wird. Nun ist das Car Magazine allerdings auch kein Videospiel-Magazin und es ist unklar, inwieweit der genannte Termin wirklich zuverlässig ist oder nicht. In Zusammenhang mit der jüngsten Meldung darf ein bisschen Hoffen allerdings ja wohl auch erlaubt sein...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel