Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Neue DLC im Anmarsch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange war es ruhig um das Erfolgsrennspiel Gran Turismo 5, welches sich inzwischen bereits seinem Einjährigen nähert. Doch anscheinend plant man bei Polyphony Digital, dem Entwickler von GT5, demnächst neue Inhalte zu veröffentlichen. Das geht aus einem Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi hervor.

Bevor jedoch mit einem DLC zu rechnen ist, wird das Spiel noch dem einen oder anderen Patch unterzogen werden, die Bugs beheben und Features hinzufügen.

Die zähe Entwicklung der kommenden Updates begründet der Polyphony-Digital-Präsident mit dem Umzug des Studios nach Fukuoka und der Dezentralisierung des Teams, was eine unerwartet große Hürde darstelle.

GT Academy 2011 - Launch Trailer
Und den Startschuss zur 2011er Ausgabe der GT Academy liefern wir gleich hinterher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel