Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Nachfolger soll schneller erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Besitzer der PlayStation 3 warten weiterhin geduldig auf die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 - und werden dies voraussichtlich auch noch bis ins Jahr 2010 machen müssen. Dennoch planen die Entwickler schon mit dem Nachfolger, der deutlich schneller auf den Markt kommen soll.

"GT5 ist ein Titel, dass so ziemlich von Grund auf entwickelt wurde, aber weil wir das getan haben wird die nächste Version wirklich schneller erscheinen -- der Zeitraum, in dem es veröffentlicht wird", versicherte der Chef und GT-Vater Kazunori Yamauchi.

Außerdem erklärte Yamauchi, es gebe noch etliche Dinge, die es nicht in GT5 geschafft haben. Ob man die in GT6 einbringt oder den nächsten Teil für PSP, wisse er jedoch noch nicht.

Gran Turismo 5 - Ferrari 458 Italia
In diesem neuen Video zu Gran Turismo 5 sieht man den sehr beeindruckenden Ferrari 458 Italia in seiner vollen Pracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel