Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Mit Motorrädern?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi räumt gegenüber unseren Kollegen von IGN den Gedanken ein, dass das sehnlich erwartete PS3-Rennspielvergnügen Gran Turismo 5 auch Motorräder beinhalten könnte.

"Wenn es das ist, was die Spieler tatsächlich im Spiel haben möchten, halte ich es für eine Möglichkeit", so Yamauchi zur Frage, ob man auch auf zwei Rädern gegeneinander über die Piste heizen könne. Ein interessanter Gedanke - der wohl aber noch mehr dafür sorgen würde, dass der aktuell für März 2010 geplante Japan-Release von GT5 sich verschieben könnte, von der Veröffentlichung in hiesigen Gefilden ganz abgesehen.

Andernfalls könne man darüber nachdenken, Tourist Trophy 2 zu produzieren, so der Rennspiel-Enthusiast. Tourist Trophy erschien seinerzeit für die PlayStation 2 und war das Motorrad-Pendant zur Gran-Turismo-Serie, konnte aber nicht an den fulminanten Erfolg des Vierradvorbilds anknüpfen. Vielleicht klappt's ja mit der aktuellen Konsolengeneration.

Was denkt ihr: Motorräder und Gran Turismo, passt das zusammen? Verratet uns im Kommentarbereich, was ihr von dieser These haltet!

Gran Turismo 5 - Toyota FT-86 Trailer
In diesem Video zu Gran Turismo 5 wird der Toyota FT-86 in seiner ganzen Pracht vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel